Unsere Ortsratsmitglieder

Die CDU Bennigsen ist mit vier Sitzen im Bennigser Ortsrat vertreten, der elf Sitze umfasst. Die CDU-Fraktion ist damit genau so stark wie die SPD-Fraktion, die ebenfalls vier Sitze besetzt, bei der Wahl aber etliche Stimmen weniger bekommen hatte. Zudem haben FDP, Grüne und ABS jeweils einen Sitz. Grundsätzlich herrscht ein konstruktives und gutes Klima zwischen allen Fraktionen im Ortsrat und viele Beschlüsse werden einvernehmlich getroffen.

Mit Jörg Niemetz stellt die CDU den Ortsbürgermeister von Bennigsen.

Ortsbürgermeister

Jörg Niemetz
Diplom-Finanzwirt

Ortsbürgermeister, Stadtratsmitglied, stellv. Vorsitzender der CDU Bennigsen, stellv. Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Springe
der CDU-Ortsratsfraktion
Christoph Rohr
Polizeibeamter

Stadtratsmitglied, Ortsratsmitglied (Fraktionssprecher), Beisitzer im Vorstand der CDU Bennigsen
Ortsratsmitglieder

Dominik Lipp
Schüler

Ortsratsmitglied

Udo Niemann
Verwaltungsfachangestellter

Vorsitzender der CDU Bennigsen, Ortsratsmitglied

Wir für Bennigsen!

Hallo,

hier sind die Mitglieder der CDU Bennigsen im Ortsrat unseres Heimatdorfes (in alphabetischer Reihenfolge):

• Dominik Lipp (Schwerpunkte: Jugend, Feuerwehr)
  • Udo Niemann (Schwerpunkte: Finanzen, Wirtschaft, Bauen, Kirche)
  • Jörg Niemetz (Ortbürgermeister; Jörg Niemetz ist auch Mitglied im Rat der Stadt Springe)
  • Christoph Rohr (Schwerpunkte: Kinder und Jugend, Sport, Sicherheit und Verkehr, Finanzen; Christoph Rohr ist auch Mitglied im Rat der Stadt Springe und fungiert dort als Vorsitzender des Rates)

Dies sind unsere Schwerpunkte. Gern sind wir aber auch für weitere Anregungen dankbar. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie hierfür unsere Ortsratsmitglieder aus der CDU Bennigsen Wenn Sie in der Auflistung ganz oben auf den Namen oder mitten auf das Bild der jeweiligen Person  klicken, erhalten Sie weitere Informationen wie z.B. Adresse und Telefonnummer. Zudem finden Sie dort die Möglichkeit, per E-Mail Kontakt aufzunehmen.

Man sieht sich. In Bennigsen. Gruß, Ihre CDU-Ortsratsmitglieder.

Wir bleiben am Ball!

Wir für Bennigsen!