News

23.09.2018, 07:49 Uhr | Matthias Walter

CDU Bennigsen hat beim 4. Altdorffest mitgefeiert

Stand der Christdemokraten gut besucht

Die Bennigser CDU'ler waren erfreut über den Zuspruch, den ihr Wein fand, der dieses Mal an einem neuen Standort auf dem Altdorffest ausgeschenkt wurde. Den Christdemokraten war dieses Mal ein Stand auf dem Platz vor dem evangelischen Gemeindesaal zugewiesen worden. Dieser Standort entpuppte sich dank Schatten spendender Bäume als lauschiges Plätzchen mit schönem Blick auf die Straße Am Gut und die evangelische Kirche.

Bedanken tut sich die CDU herzlich bei Hartmut und Elvira Rieck, die neben dem Weinausschank auch  eine Verlosung von 100 Weinflaschen ermöglichten. Für Kinder bot die CDU Jakkolo, ein Geschicklichtkeitsspiel, bei dem Holzscheiben in Tore zu schießen sind.
Insgesamt hätten sich die CDU'ler noch etwas mehr Besucher beim Altdorffest gewünscht, das dieses Mal aber auch aufgrund zahlreicher paralleler Veranstaltungen in der Umgebung um die Besuchergunst ringen musste.

aktualisiert von Matthias Walter, 23.09.2018, 08:08 Uhr