Hallo - Willkommen bei der CDU Bennigsen!
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bennigsen.de

DRUCK STARTEN


News
28.12.2018, 08:54 Uhr | Matthias Walter
CDU Bennigsen trauert um Hannelore Hische
"Ihr Tod reißt an vielen Stellen eine Lücke"
Die Mitglieder der CDU Bennigsen trauern um Hannelore Hische, die vergangene Woche völlig unerwartet verstorben ist. Sie war vielfältig ehrenamtlich engagiert. So war sie Mitglied im Ortsrat Bennigsen und wirkte als Beisitzerin im Vorstand des CDU-Ortsvereins Bennigsen mit. In der Legislaturperiode von 2011 bis 2016 gehörte sie zudem dem Rat der Stadt Springe an. "Wir sind erschüttert, dass wir Hanne so überraschend verloren haben. Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrem jahrelangem Einsatz war sie ein wesentliches Mitglied der CDU-Familie", drückte der Bennigser CDU-Vorsitzende Udo Niemann die Gedanken seiner Mitglieder aus. Neben ihren politischen Ehrenämtern gehörte ihr Herz dem Sport, insbesondere dem Fußball. "Hier hinterlässt sie beim FC Bennigsen eine große Lücke, wo sie das Schatzmeisteramt bekleidet hat", ergänzte CDU-Vize und Ortsbürgermeister Jörg Niemetz.

Die Gedanken der CDU Bennigsen sind bei Hanne, ihrer Familie und ihren Angehörigen.

aktualisiert von Matthias Walter, 30.12.2018, 13:23 Uhr